Seit Sommer 2022 gibt es ihn wieder, den Fabrikchor der Alten Papierfabrik Ebertsheim.
Gegründet wurde er bereits vor ca. 30 Jahren als Chor innerhalb des Wohnprojekts.

Schon vor der Singpause hatten Sänger*innen von unserem Dorf und von der näheren Umgebung zu uns gefunden.
Wer sich vorstellen kann, mitzusingen, kann sich gerne bei uns melden, wir freuen uns auf Mitsänger*innen.

Wir singen alles, was Freude macht: heitere, beschwingte und besinnliche Lieder aus verschiedenen Musikstilen, vorwiegend vierstimmig, sehr einfach gehalten.

Wir sind ca. 15-20 intutitive Sänger*innen und proben zwei verschiedene Programme im Jahr.
Eine feste Teilnahme für das jeweilige Halbjahresprogramm ist erwünscht.

Leitung: Ute Kreidler


Probentermine 2024

jeweils dienstags, 20 – 21:30 Uhr

1. Halbjahr:  6. Februar – 21. Mai 2024
2. Halbjahr:  3. September – 26. November 2024

Info und Anmeldung:  info@klangraum21.de