Feier der Gemeinschaft
– Frieden in uns entstehen lassen –

Im Jahreskreisverlauf erinnert uns das Feuer im Winter beim Anblick von trockenen Ästen und Blättern an die Vergänglichkeit – aber auch daran, was als Same bewahrt wurde, noch geduldig in uns und der Erde ruht.

Wenn wir als Ältere und Erfahrene mit den Kindern Geschichten teilen – und sie uns dabei beobachten können, warum wir es auf besondere Weise tun – uns so ‚bemühen‘ – können Sie uns darin womöglich nachfolgen und diese Art des Feuermachens weiter tragen. Wir schaffen die Bedingungen,  geben unaufhörlich den Impuls und lassen los, sodass alles unter den richtigen Bedingungen und zur rechten Zeit zur Entfaltung kommt.

Kinder sind daher ausdrücklich willkommen, sodass sie erleben und verinnerlichen WAS und WARUM die Älteren es tun!

Als Gabe für das Feuer und für die innere Sammlung bitte ich die Teilnehmer, Vorboten des Frühlings mitzubringen – und dabei in Frieden mit in sich selbst zu kommen, sodass wir in der Gemeinschaft die Vision weiter entwickeln und bewahren.

Wann:
Samstag, 30. März 2024
15:00-18:00 Uhr

Wo:
Zeremonielle Feuerstelle der Gemeinschaft
Hintere Wiese, Alte Papierfabrik, 67280 Ebertsheim

Fahrgemeinschaften werden gebildet.

 

Gebühr:  15,00 € Erwachsene
als Gabe für das Feuerholz und die Vorbereitung der Feuerstelle

 

Anja Mays
Raum für Energie-Impulse
contact | Anja Mays | Bahnhofstrasse 33 | D-55237 Flonheim
post@anjamays.de|www.anjamays.de | Mobil: +49 (0)171 334 6334
paypal: post@anjamays.de
Bankverbindung: Deutsche Apotheker und Ärztebank
DE84 3006 0601 0004 4617 13

aktuelles Kursangebot: hier klicken

buche Deine Tasse Kaffee hier: KAFFEE mit Anja

mehr erfahren zu meinen Schamanischen Aktivitäten und Workshops