das Corona-Virus hat uns fest im Griff:

Wir verschieben die Jazztage auf den Sommer!

Das genaue Datum steht noch nicht fest, eventuell werden wir die Konzerte und Workshops auch auf verschiedene einzelne Termine verteilen.
Wir melden uns über unseren Newsletter, wie es weitergeht.

Bleiben Sie gesund!

 

Ein fulminanter Auftakt mit der bekannten brasilianischen Jazz-Sängerin

Juliana da Silva

Die Sängerin kommt mit ihrer eigenen Band – eine Traumbesetzung: aus Brasilien Henrique Gomide am Piano und André de Cayres am Kontrabass und aus Chile Pablo Sáez am Schlagzeug.

Außerdem kommen die Besucher dieses Konzertes in den Genuss den Ausnahme-Saxophonisten Tony Lakatos als Stargast zu erleben.
Der derzeit in Frankfurt/M. lebende Saxofonist Tony Lakatos gehört zweifellos zu den führenden europäischen Meistern seines Instruments, auch wenn er noch immer den Status des Geheimtipps für sich in Anspruch nehmen kann. Seit zwölf Jahren ist er festes Mitglied der Big Band des Hessischen Rundfunks. In seinen eigenen Bands spielten unter anderem Terri Lynn Carrington, Joanne Brackeen, Al Foster, Randy Brecker, Cecil McBee, Billy Hart, George Mraz und Kirk Lightsey. Zudem war und ist Lakatos Mitglied in Formationen von Jasper van´t Hof (Pili Pili), Dusko Goykovich, Wolfgang Haffner und Chuck Loeb.

Neben bekannten Komponisten wie Tom Jobim behaupten sich noch unentdeckte Perlen aus Brasilien wie Moacir Santos und eigene Kompositionen der Band. Immer auf der Suche nach der optimalen Mischung von brasilianischer Musik und Jazz, um brasilianische Musik zu machen, wie man sie sich so nicht vorstellt.

 

Um 19 Uhr starten wir mit  einem Sektempfang, eröffnet werden die Jazztage von Bürgermeister Bernd Findt.

 

Eintritt pro Konzert 17,- / 14,- Euro

2 Konzerte  32,- /26,- Euro
3 Konzerte  46,- /37,- Euro

Kartenreservierung

 

ausführliches  Festival-Programm