Präsenz-Workshop im Klangraum 21

An diesem Feldenkrais-Workshop werden wir uns auf einzigartige Weise mit Bewegung beschäftigen. Wir gehen auf die Suche nach Leichtigkeit, wecken unsere kindliche Neugier und Kreativität, um beweglicher zu werden: im Denken, Fühlen, Spüren und Bewegen. Dies ermöglicht Verspannungen und Stress zu reduzieren, indem wir unseren Gewohnheiten auf die Spur kommen und bewusster werden, wie wir uns lebendiger, authentischer und selbstwirksamer in unserem Alltag erleben können.

Die Pädagogik der Feldenkrais-Methode nutzt Bewegung, um verwertbare Information für das Gehirn zu erzeugen. Durch seine neuroplastischen Fähigkeiten kann das Gehirn mit diesen Informationen neue Möglichkeiten des Erlebens und Verhaltens schaffen. Mit diesem biologischen Ansatz können wir unser Menschsein in allen Facetten mehr zur Entfaltung bringen.

10 – 16:15 Uhr (+/-) mit kleinen Pausen sowie einer Mittagspause
105 Euro (frühe Frühbuchung bis 11.03.); 120 Euro (bis 21.03.); danach: 130 Euro

 

Leitung:
Stephan Schrod, Lizenzierter Feldenkrais-Lehrer und Assistenz-Trainer (FVD). Leitet seit über 25 Jahren Seminare in Bewusstheit durch Bewegung in diversen Einrichtungen und in freier Praxis. Mitarbeit in Feldenkrais-Ausbildungen seit 2014.

 

Info und Anmeldung unter: www.schrod-feldenkrais.de  bzw. stephan.schrod@web.de